Förderverein „Kleine Bienchen“ Heldrungen e.V.

Tätigkeitsbereich(e)

Schule oder Kindergarten
Soziales

Einzugsgebiet
Kyffhäuserkreis

  • Wer ist engagiert?
    Besonders aktiv sind natürlich die Eltern und Mitglieder, aber auch engagierte Anwohner unterstützen uns sehr.
  • Was sind die wichtigsten Tätigkeitsmerkmale?
    Wir versuchen aktiv der Kita soviel Unterstützung zukommen zu lassen, wie möglich ist, zudem möchten wir das Ortsbild aktiv gestalten und erhalten.
  • Für wen ist man engagiert?
    Wir sind für ALLE sozialen Projekte in und um Heldrungen offen und engagieren uns sehr für eine kinderfreundliche Kommune.
  • Gründungsjahr
    2020
  • als besonders wichtig / erfolgreich zu bezeichnende Aktion
    Eines unserer ersten Projekte ist die Neugestaltung des Außenbereiches unserer Kita, aber es werden noch viele folgen, an Ideen mangelt es uns nicht.
Ansprechpartner

Frau Schäffner

Kontakt

Heidelbergstr 16
06577 An der Schmücke OT Braunsroda

Telefon: 01756083586
E-Mail: kleine_bienchen[at]web.de
Web: www.kleine-bienchen-heldrungen.de

Tätigkeitsbereiche